Belastende Emotionen loslassen mit dem EmotionCode®

Emotionale Blockaden belasten uns! Mithilfe der Technik des EmotionCodes® können wir effektiv und einfach alten Ballast loslassen - für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude. So findest du (zurück) zu deiner inneren Balance.

Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren!

Wir alle tragen emotionalen Ballast mit uns herum. Entstanden durch Situationen, in denen wir Emotionen nicht vollständig verarbeiten konnten. Unser Unterbewusstsein sperrt diese Emotionen weg, um uns zu entlasten. Das ist gut für den Moment, jedoch werden die eingeschlossenen Emotionen auf lange Sicht zu einem "Gepäck", das uns belastet und psychische und physische Folgen haben kann. Sei es auf körperlicher Ebene durch Schmerzen, auf geistiger Ebene durch Ängste oder auf seelischer Ebene.

Du möchtest es einmal ausprobieren?

Gerne offeriere ich dir für die erste Session bei mir eine Geld-zurück-Garantie.

Mit dem EmotionCode® können wir ganz konkrete Zielsetzungen verfolgen, zum Beispiel:

- Auflösen von Ängsten, wie Flugangst oder Prüfungsangst

- Körperliche Beschwerden lindern, wie Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen

- Öffnen für neue Beziehungen

- Lindern von Erfolgsblockaden, Selbstsabotage

- Mildern von Konzentrations- und Lernschwächen

- Reduzierung von Übergewicht aufgrund von eingeschlossenen Emotionen

- Bearbeitung von Schlafstörungen

- Verbesserung von Allergien, Asthma oder Neurodermitis

Innere Balance finden

Emotionale Blockaden effektiv lösen

mehr Leichtigkeit und wohlgefühl

reserviere einen unverbindlichen

geprächstermin mit mir!

Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Dienste keinen Besuch beim Arzt oder beim Heilpraktiker ersetzen. Wenn Dein Problem medizinischer Natur ist, wende Dich bitte an einen Arzt oder an einen entsprechenden Therapeuten. Meine Arbeit kann jedoch jede medizinische Therapie sinnvoll unterstützen.

Das sagen meine KlientInnen

Kontaktiere mich gerne jetzt für weitere Informationen!

Emotionalen Ballast loslassen ...

Neue balance in sich finden!

energetisches coaching und emotioncode-sessions

"Hallo, ich bin Constanze von Poser vom SeelenSalon!"

LERNE MICH UNd meinen Hintergrund näher kennen!

weitere methoden im seelensalon

mentales coaching

bewusstseinstraining

energetische stabilisierung

kennenlern-termin vereinbaren

Methoden kennenlernen im check-in

Kontaktiere mich jetzt!


    Datenschutz