Kennst du das?

Du machst eine Erfahrung, von der du meinst, es sei das Ende und stellst hinterher fest, es war der Anfang?

Genau: Alles eine Sache der Perspektive!

Hallo, ich bin Constanze!

Was blieb – ein Neuanfang und die Frage nach dem Sinn von alledem und dem Rest von meinem Leben. Trennung, Umzug, beruflich bei Null anfangen. UND lernen, was Selbstfürsorge bedeutet. Über ein Bewusstseinstraining konnte ich mein Denken und Handeln plötzlich viel besser verstehen und – unglaublich – ändern!

Kein Zeitpunkt ist besser anzufangen als jetzt!

Das blieb auch beruflich nicht ohne Folgen: Ich machte selbst die Ausbildung zur Bewusstseinstrainerin, um andere zu unterstützen und schrieb mit meinem Mentor zusammen ein Buch – ein lang ersehnter Traum:

„JUMP!

Lebe dein Potenzial. Jetzt!“

Mehr Infos zum Buch!

Trotz einem vollen Tag und den Herausforderungen der beruflichen Selbständigkeit als nun alleinerziehende Mutter fühlte ich mich körperlich fit und war gesund.

Neuausrichtung

Fange nie an aufzuhören,

Mein Weg führte mich Schritt für Schritt weiter, denn ich spürte Belastungen, die zutage kamen und nicht recht mit dem Verstand, mit dem Bewusstsein erfassbar waren. Alte Energien, emotionale Blockaden, die nun aufgelöst werden wollten. Ich ging dem nach – machte die Ausbildung zum EmotionCode-Practitioner und ebenso zum Energetischen Coach und NLP-Practitioner.

höre nie auf anzufangen!

Marcus Tullius Cicero

Darf ich dich auf DEINEM Weg ein Stück begleiten?

Sehr gerne unterstütze ich dich bei deinen Themen!

Magst du mich persönlich kennenlernen? Dann vereinbare gerne ein Gespräch mit mir und erzähle mir, was dich bewegt, was deine Herausforderung ist.

Kontakt

Schau‘ dir im Check-In-Bereich an, wie wir gemeinsam im SeelenSalon arbeiten können!

So arbeite ich!

Hape Kerkeling -

aus "ich bin dann mal weg"

mein täglicher entspannungsort

worauf ich stolz bin

Bei mir angekommen zu sein

Meine Badewanne

was ich nicht mag

meine lieblingsmenschen

Unehrlichkeit

Meine Kinder

ohne kann ich nicht

damit starte ich in den tag

Umarmungen

Meditation

ich liebe es

Im Wald durchzuatmen

Was du vielleicht noch wissen solltest ...

Erfahrung macht klug!

Lerne mich persönlich kennen