methoden & vorgehen

Check-In

in deinem seelensalon

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit in uns. Wir spüren es, wenn wir uns aus unserer Mitte bewegen und erhalten hierfür Hinweise. Durch Gedanken, Gefühle, körperliche Symptome oder äußere Gegebenheiten, die wir vielleicht zunächst als „Stolpersteine“ wahrnehmen. Ignorieren wir diese Hinweise, werden sie immer wieder – häufiger und stärker – auftreten, denn sie sind Hilfestellungen, um uns wieder in unsere Balance, zu unserem inneren Ursprung, zurückzuführen.

Wir finden gemeinsam heraus, welchen Schlüssel du brauchst, um deinen SeelenSalon aufzuschließen und (wieder) ein Gleichgewicht in dir herzustellen.

Mit einem persönlichen Coaching unterstütze ich dabei
★ deinem Körper mehr Wohlgefühl zu geben

★ deinen Geist zu fokussieren

★ deine Seelenverbindung zu stärken.

Lösen blockierender Emotionen

Mentales Coaching

Bewusstseins-training

Energetische Stabilisierung

Wir haben Lebensziele und Träume - oft verlieren wir diese aus dem Blickfeld.

Lass' uns gemeinsam konkrete Ziele ausarbeiten, auf die du durch eine Neuausrichtung aktiv hinarbeiten kannst. Je klarer du im Inneren bist, desto klarer kommunizierst du nach außen.

Du möchtest etwas verändern in deinem Leben, denn du spürst, du bist nicht mehr auf deinem Weg.

Nutze dein Bewusstsein für einen Perspektivwechsel, der dir eine neue Richtung anzeigt. Du lernst dich selbst, deine unbewussten Gedanken und versteckten Wünsche kennen.

Du hast körperliche Beschwerden oder Ängste, wie Prüfungs- oder Flugangst?

Oft sind hierfür eingeschlossene Emotionen verantwortlich. Mit der effektiven Methode des EmotionCodes® kann ich belastende Emotionen aus deinem System lösen - der Effekt ist erstaunlich.

Energie ist überall - wir nehmen sie wahr und sie beeinflusst unser Wohlbefinden. Oft fühlen wir uns ausgelaugt oder aus der Balance.

Ich stabilisiere dein Energiefeld und bespreche mit dir Techniken, mit denen du dich selbst ausbalancieren kannst.

Weitere Infos

Weitere Infos

Weitere Infos

Weitere Infos

Du bekommst auf die erste Sitzung bei mir eine Geld-zurueck-Garantie!

"Man hat ein Gefühl von dem, was sein sollte und was sein könnte. Von dieser Ahnung abzuweichen bedeutet Abweg, Irrtum und Krankheit."

C. G. Jung

Beschreibungen

Methoden

EmotionCode®

Energie

Emotionale Blockaden lösen

Alles ist Energie

Energie ist immer und überall. Wir alle sind energetisch miteinander verbunden. So nimmst du schnell wahr, ob du mit einem anderen „auf einer Welle“ schwingst. Dies alles passiert unbewusst und ist doch von jedem spürbar. Unser eigenes Energiefeld wird durch uns und andere beeinflusst. Hierin finden sich Informationen, die unser Verstand nicht fassen kann, Verbindungen, die sehr weit zurückreichen.

Ich nehme Verbindung auf zu deinem Energiesystem, erspüre, wie der Energiefluss ist, wie der Energiestand deiner Chakren – den energetischen Zentren oder Schnittstellen von Energiebahnen – ist. Hier kann ich Energie zuführen oder ausgleichen. Dazu nutze ich Reiki-Techniken, verlasse mich aber ganz auf meine Intuition – so wirst du bei mir keine „klassische“ Reiki-Anwendung erhalten.

Mir ist es stets wichtig, dass du selbst dir auch weiterhelfen kannst. So bespreche ich gerne mit dir die Möglichkeiten, wie du einen energetischen Selbstschutz aufbaust und deine Energien mit Selbstfürsorge im Gleichgewicht hältst.

Ebenso kann ich dir helfen, energetische Verbindungen zu anderen, die dich belasten, zu trennen. Gerne bespreche ich mit dir, wie die sogenannte „Bändertrennung“ funktioniert und begleite dich durch den Prozess.

Der Energieausgleich für eine energetische Session – Dauer etwa 1 Stunde: 100 Euro

Der EmotionCode® nach dem amerikanischen Chiropraktiker Dr. Bradley Nelson ist eine sehr praktische Methode, um mittels kinesiologischem Test Kontakt zu deinem Unterbewusstsein aufzubauen. Denn auch wenn wir mit einem gut funktionierenden Bewusstsein ausgestattet sind, agieren wir zu über 95 Prozent aus unserem Unterbewusstsein. Dieses hat eine bessere Speicherkapazität als jeder Computer dieser Welt. Jeder Moment deines Lebens ist hier abgespeichert – dein Bewusstsein hat nur keinen Zugriff darauf. Zum Glück möchte man sagen, denn sonst könnten wir unser Leben nicht wirklich meistern. Wir alle tragen in uns jedoch auch emotionale Blockaden – entstanden aus Situationen, in denen wir Emotionen nicht komplett verarbeiten konnten. Unser Unterbewusstsein entlastet uns dann und sperrt diese Emotionen weg – gut für den Moment, doch auf lange Sicht spüren wir das emotionale „Gepäck“. Sei es auf körperlicher Ebene durch Schmerzen, auf geistiger Ebene durch Ängste oder auf seelischer Ebene. Mit dem EmotionCode® können wir ganz konkrete Zielsetzungen verfolgen, zum Beispiel:

- Auflösen von Ängsten, wie Flugangst oder Prüfungsangst

- Körperliche Beschwerden lindern, wie Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen

- Öffnen für neue Beziehungen

- Lindern von Erfolgsblockaden, Selbstsabotage

- Mildern von Konzentrations- und Lernschwächen

- Reduzierung von Übergewicht aufgrund von eingeschlossenen Emotionen

- Bearbeitung von Schlafstörungen

- Verbesserung von Allergien, Asthma oder Neurodermitis

Hierbei habe ich mich insbesondere spezialisiert auf das Auflösen von Herzmauern, die uns vermeintlich schützen, jedoch verhindern, dass wir frei atmen und leben können. Sprich mich gerne an, wenn du mehr hierzu erfahren möchtest.

Der Energieausgleich für eine EmotionCode®-Session – Dauer etwa 30-40 Minuten: 65 Euro

Bewusstseinstraining

Mentales (Business-) Coaching

Neues Bewusstsein durch Perspektivwechsel

Deine erfolgreiche Zielerreichung

Erfolg kann nur dort entstehen, wo wir tun, wofür wir wirklich brennen. Kennst du dieses Gefühl? Wenn du jemanden zu etwas befragst, das ihn oder sie wirklich begeistert, und seine oder ihre Augen beginnen zu leuchten – du fühlst förmlich, wie dein Gegenüber strahlt.

Lebensziele zu erreichen heißt, seine eigenen Fähigkeiten zu entfalten und ihnen Raum zu verschaffen. Dabei gilt es, die eigenen Glaubenssätze zu hinterfragen, den Fokus neu zu setzen und die Intuition als inneren Wegweiser zu nutzen.

Das mentale Coaching nutzt - neben den Elementen des Bewusstseinstrainings – auch die effektiven Methoden des Neurolinguistischen Programmierens (NLP), um dich ganz konkret zu deinen von dir gesetzten Zielen zu bringen. Die strukturierten Verfahren aus dem NLP-Coaching ermöglichen eine Überprüfung und Justierung von Zielsetzungen. Die Wahrnehmung für unser Umfeld wird geschärft, die Eigenwahrnehmung neu ausgerichtet.

Das individuelle Coaching begleitet dich auf deinem Weg in eine erfolgreiche und gesunde Zukunft voller Freude. Dabei lernst du mehr über die Gesetzmäßigkeiten der inneren Einstellung und äußeren Wirkung. Mit Vertrauen, Diskretion und Geduld erfährst du, was du benötigst, um in dein volles Potenzial zu kommen.

Du kannst dein Training als Beratung steuerlich geltend machen, wenn sie auch förderlich für deine berufliche Entwicklung ist. Wir können dies im Vorfeld besprechen.

Als Energieausgleich berechne ich 100 Euro/Stunde

Das Training deines Bewusstseins geht bei mir meist einher mit einem energetischen Coaching, denn wir entscheiden immer als ganzer Mensch, mit unseren bewussten und unbewussten Anteilen. Wie gesagt, mein Ansatz ist ganzheitlich – so arbeite ich mit Körper, Geist und Seele als Einheit. Dennoch ist das Trainieren des eigenen Bewusstseins vor allem hilfreich für eine Neuausrichtung – es ist eine bewusste Anleitung zum Perspektivenwechsel.

Hierbei schaue ich mit dir zunächst auf deinen aktuellen StatusQuo des Bewusstseins: Wie sind deine Gedanken zu deiner Gesundheit, deinem sozialen Umfeld, deinem Job und deinen Finanzen? Wie denkst du über dich selbst? Dies ist die Basis dafür, wie du mit dir selbst umgehst und damit auch auf andere wirkst. Du lernst, was dich stresst und limitiert. Du erkennst die Macht der eigenen Gedanken. Mit Ruhe und neuer Kraft kannst du aus deinem Gedankenkarussell aussteigen und für dich eine „neue“ Welt erschaffen.

Genau für dich passende Achtsamkeitsübungen, Meditationen und Affirmationen für deinen Alltag stärken dich und bringen dich in deinen persönlichen Erfolg, mit mehr Bewusstsein und weniger Stress.

Ein Bewusstseinstraining bedarf mehrerer Sessions, denn das Bewusstsein zu stärken ist ein Prozess. Gerne besprechen wir deinen individuellen Weg und finden gemeinsam die beste Lösung für dich.

Als Energieausgleich berechne ich 100 Euro/Stunde

Manche Mauern scheinen unüberwindbar,

insbesondere die um das eigene Herz!

Verändere die Perspektive und du veränderst dein Leben.

Kein Zeitpunkt ist besser anzufangen als JETZT!

Termin vereinbaren

Nichts muss so sein, nur weil es schon immer so gewesen ist.

Fragen

Folgende

stelle ich dir vor unserer Zusammenarbeit

★ Welche Herausforderung bringt dich zu mir?

★ Wie lange beschäftigt dich das Thema schon?

★ Was gibt es für Beschwerden? Physisch/psychisch/seelisch – akut oder über einen längeren Zeitraum?

★ Wie alt bist du?

★ Was hast du bereits gemacht, um dir mit deiner Thematik zu helfen?

★ Hast du schon einmal überlegt, was dir deine Beschwerde bringt?

★ Was kann ich dir mitgeben?

★ Hast du eine (konkrete) Zielsetzung?

Wie kann ich dir helfen?

Meine Methoden

Kind Words

Viverra diam, lectus diam eget. Mi, tortor sit mauris posuere, viverra diam, lectus diam.

“Eget enim ornare condimentum nibh congue at pulvinar egestas vel. Rhoncus enim orci et platea. In aliquam lacus, ut nulla mattis. Turpis ipsum cursus morbi sem nulla dolor. Aenean scelerisque lectus amet, quis condimentum. Amet velit neque, blandit nunc facilisi sed. Molestie et posuere eget nulla enim facilisis aenean Eget enim ornare condimentum nibh congue at pulvinar egestas vel.”

- Carol Jenkins

Viverra diam, lectus diam eget. Mi, tortor sit mauris posuere, viverra diam, lectus diam.

“Eget enim ornare condimentum nibh congue at pulvinar egestas vel. Rhoncus enim orci et platea. In aliquam lacus, ut nulla mattis. Turpis ipsum cursus morbi sem nulla dolor. Aenean scelerisque lectus amet, quis condimentum. Amet velit neque, blandit nunc facilisi sed. Molestie et posuere eget nulla enim facilisis aenean Eget enim ornare condimentum nibh congue at pulvinar egestas vel.”

- Carol Jenkins

Viverra diam, lectus diam eget. Mi, tortor sit mauris posuere, viverra diam, lectus diam.

“Eget enim ornare condimentum nibh congue at pulvinar egestas vel. Rhoncus enim orci et platea. In aliquam lacus, ut nulla mattis. Turpis ipsum cursus morbi sem nulla dolor. Aenean scelerisque lectus amet, quis condimentum. Amet velit neque, blandit nunc facilisi sed. Molestie et posuere eget nulla enim facilisis aenean Eget enim ornare condimentum nibh congue at pulvinar egestas vel.”

- Carol Jenkins