Hilfe bei Allergien

Die Augen tränen ... die Nase läuft ... der Hals kratzt ... der Kopf ist dicht ... die Haut juckt.

Die Symptome bei Allergien sind vielfältig. Doch egal ob Allergie, Heuschnupfen oder Neurodermitis, die Lebensqualität ist eingeschränkt.

Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren!

Wir alle tragen emotionalen Ballast mit uns herum. Entstanden durch Situationen, in denen wir Emotionen nicht vollständig verarbeiten konnten. Unser Unterbewusstsein sperrt diese Emotionen weg, um uns zu entlasten. Das ist gut für den Moment, jedoch werden die eingeschlossenen Emotionen auf lange Sicht zu einem "Gepäck", das uns belastet und psychische und physische Folgen haben kann. Wie Allergien, körperliche Schmerzen, Ängste.

Mithilfe einer Methode - bekannt als EmotionCode® - können Emotionen, die zu deiner Allergie, deinem Heuschnupfen, deiner Neurodermitis führen, ausgemacht und aufgelöst werden. Dabei rücken Gegebenheiten oft auch wieder ins Bewusstsein - denn die Emotion möchte noch einmal wahrgenommen werden. Danach spüren die meisten jedoch Erleichterung und Linderung!

Du möchtest es einmal ausprobieren?

Gerne offeriere ich dir für die erste Session bei mir eine Geld-zurück-Garantie.

Allergiefrei

Durch das Lösen emotionaler Blockaden

Gerne helfe ich dir dabei

reserviere einen unverbindlichen

geprächstermin mit mir!

Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Dienste keinen Besuch beim Arzt oder beim Heilpraktiker ersetzen. Wenn Dein Problem medizinischer Natur ist, wende Dich bitte an einen Arzt oder an einen entsprechenden Therapeuten. Meine Arbeit kann jedoch jede medizinische Therapie sinnvoll unterstützen.

Das sagen meine Klienten

Kontaktiere mich gerne jetzt für weitere Informationen!

weitere methoden im seelensalon

mentales coaching

bewusstseinstraining

energetische stabilisierung

kennenlern-termin vereinbaren

Methoden kennenlernen im check-in

Einmal tief durchatmen ...

die lösung liegt in dir!

energetisches coaching und emotioncode statt medikamente

"Hallo, ich bin Constanze von Poser vom SeelenSalon!"

LERNE MICH UNd meinen Hintergrund näher kennen!

Kontaktiere mich jetzt!


    Datenschutz