Hilfe bei Angst oder Panikattacken

Du hast Flugangst oder extreme Angst vor Prüfungen? Im Aufzug bekommst du Panik oder merkst, wie sich der Hals zuschnürt, wenn du in einer Gondel sitzt? Es gibt viele Form von Ängsten, manche sind so stark, dass wir in Panik geraten. Gerne helfe ich dir dabei, daran auf energetischer Ebene zu arbeiten und Ängste aufzulösen.

Kostenfreies Erstgespräch VEREINBAREN!

Wir alle tragen emotionalen Ballast mit uns herum. Entstanden durch Situationen, in denen wir Emotionen nicht vollständig verarbeiten konnten. Unser Unterbewusstsein sperrt diese Emotionen weg, um uns zu entlasten. Das ist gut für den Moment, jedoch werden die eingeschlossenen Emotionen auf lange Sicht zu einem "Gepäck", das uns belastet und psychische und physische Folgen haben kann. So auch ein Gefühl von Angst oder gar Panikattacken in bestimmten Situationen.

Mithilfe einer Methode - bekannt als EmotionCode® - können Emotionen, die zu deiner Angst oder Panik - sei es Höhenangst, Flugangst, Prüfungsangst, Klaustrophobie, Angst beim Autofahren oder anderes - ausgemacht und aufgelöst werden. Dabei rücken Gegebenheiten oft auch wieder ins Bewusstsein - denn die Emotion möchte noch einmal wahrgenommen werden - dies kann noch einmal emotional aufrütteln, jedoch bringt es langfristige Erleichterung.

Du möchtest es einmal ausprobieren?

Gerne offeriere ich dir für die erste Session bei mir eine Geld-zurück-Garantie.

Keine Angst ...

Wir lösen deine emotionalen Blockaden

mehr sicherheit und wohlgefühl

reserviere einen unverbindlichen

geprächstermin mit mir!

Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Dienste keinen Besuch beim Arzt oder beim Heilpraktiker ersetzen. Wenn Dein Problem medizinischer Natur ist, wende Dich bitte an einen Arzt oder an einen entsprechenden Therapeuten. Meine Arbeit kann jedoch jede medizinische Therapie sinnvoll unterstützen.

Das sagen meine KlientInnen

Kontaktiere mich gerne jetzt für weitere Informationen!

Belastende Emotionen erkennen ...

Ängste loslassen können

energetisches coaching und emotioncode-sessions

"Hallo, ich bin Constanze von Poser vom SeelenSalon!"

LERNE MICH UNd meinen Hintergrund näher kennen!

weitere methoden im seelensalon

mentales coaching

bewusstseinstraining

energetische stabilisierung

kennenlern-termin vereinbaren

Methoden kennenlernen im check-in

Kontaktiere mich jetzt!


    Datenschutz