Kindern helfen bei seelischen Blockaden

Die Pandemie hat bei vielen Kindern Ängste oder gar Zwänge ausgelöst. Sie mussten viel (er)tragen und gerade jüngere Kinder konnten noch nicht verstehen, warum diese Einschränkungen notwendig waren. Die Folgen zeigen sich recht unterschiedlich: Panikattacken, Einnässen, Schlafprobleme, Wutanfälle sind nur einige.

Doch die emotionalen Belastungen können gelöst werden - ich habe dies bereits vielfach erfolgreich gemacht. Gerne erläutere ich dies in einem persönlichen Gespräch.

Kostenfreies Erstgespräch VEREINBAREN!

Wir alle tragen emotionalen Ballast mit uns herum. Entstanden durch Situationen, in denen wir Emotionen nicht vollständig verarbeiten konnten. Die Einschränkungen durch die Pandemie hat etwas mit uns allen gemacht - gerade mit den Kindern. Emotionale Belastungen wurden zugunsten der allgemeinen, körperlichen Gesundheit in Kauf genommen.

So entstand ein "Gepäck" an eingeschlossenen Emotionen, das die Kinder belastet und psychische und physische Folgen haben kann. Wie Gefühle von Angst, Panik, Wut oder Antriebslosigkeit.

Mithilfe einer Methode - bekannt als EmotionCode® - können die eingeschlossenen Emotionen ausgemacht und aufgelöst werden. Dabei arbeite ich mit den Kindern rein auf der energetischen Ebene, am besten, wenn sie schlafen. Energie kennt keine räumliche Begrenzung - so benötige ich lediglich das Einverständnis eines Elternteils. Die Erleichterung ist meist unmittelbar spürbar bei den Kindern.

Du möchtest deinem Kind Erleichterung verschaffen?

Gerne offeriere ich dir für die erste Session eine Geld-zurück-Garantie.

Kindern helfen ...

Emotionale Belastungen lösen

für mehr wohlbefinden und selbstvertrauen

reserviere einen unverbindlichen

geprächstermin mit mir!

Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Dienste keinen Besuch beim Arzt oder beim Heilpraktiker ersetzen. Wenn Dein Problem medizinischer Natur ist, wende Dich bitte an einen Arzt oder an einen entsprechenden Therapeuten. Meine Arbeit kann jedoch jede medizinische Therapie sinnvoll unterstützen.

Das sagen zufriedene Eltern

Kontaktiere mich gerne jetzt für weitere Informationen!

Kinder nehmen die Dinge unmittelbar wahr und verarbeiten sie nicht mit dem Verstand, sondern...

... mit ihrem Herzen!

energetisches coaching und emotioncode-sessions

"Hallo, ich bin Constanze vom SeelenSalon!"

LERNE MICH UNd meinen Hintergrund näher kennen!

weitere methoden im seelensalon

mentales coaching

bewusstseinstraining

energetische stabilisierung

kennenlern-termin vereinbaren

Methoden kennenlernen im check-in

Kontaktiere mich jetzt!

    Datenschutz